ScreenshotHomepage

Titanic-Stunde zum Mitmachen

Spannende Titanic-Reise in der Versteh Bar

Das Team Versteh Bar Berlin besuchte die Versteh Bar in Bernau.
Dort traf es sich mit 10 Beschäftigten aus dem BuB und der alten Wäscherei Lobetal.

Gemeinsam sprachen sie über die Titanic. Dabei gab es viele spannende Fragen zu beantworten:
Wie war die Geschichte des berühmten Schiffs? Wer waren die Passagiere? Und wie sieht die Titanic heute aus?

Die Teilnehmenden tauschten ihr Wissen zu diesen und anderen Fragen aus.
Dabei  lernten sie viel Neues. Es war ein interessanter und lebendiger Austausch für alle. 🙂